Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ADA DöNER 22111

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 859 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ada Döner 22111 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Apr 2024 um 23:52 Ganz schnelle Lieferung, super Fahrer, tolles Essen.
5 Apr 2024 um 21:46 Leider wurde nicht alles geliefert…
1 Apr 2024 um 6:10 war echt lecker und sehr schnell da, Gerne wieder. P.S. selbst extrawünsche wurden einfach umgesetzt ohne extra kosten
25 Mär 2024 um 17:13 Sehr lecker und war noch warm,gerne wieder.
25 Mär 2024 um 1:48 Ich empfehle wirklic niemanden diesen Dönerladen. Sauce war auf beide Döner nicht drauf. Auf Nachlieferung diskutiert der Inhaber mit mir und erhebt seine Stimme. Sehr abgehobene und empathielose Menschen. Bitte nicht bestellen ihr werdet es bereuen.